F-Jugend U09-1 gewinnt Viertelfinale im Autohaus-Anders- Kreispokal

Fußball

F-Jugend U09-1, steht im Halbfinale des Autohaus-Anders- Kreispokals
Durch einen 7:3 Erfolg am 09.04.17 beim TUS Sulingen, ziehen die jungen Kicker ins Halbfinale ein.
In einer hektischen Partie gingen die Lahauser innerhalb von 9 Min. 3:0 in Führung, konnten es aber nicht verhindern, dass es 6 Minuten später nur noch 3:2 stand. Kurz vor der Halbzeit gelang der Mannschaft noch ein Doppelschlag zur 5:2 Pausenführung. Dieser Vorsprung wurde verteidigt bis zum Endstand von 7:3.

Am 14.05.17 bestreitet die Mannschaft um 11.00 Uhr an der KGS Kirchweyhe, ihr Halbfinalspiel gegen die JSG Lembruch.

Rainer Dismer

Rainer Dismer

Trainer

rainer.dismer@tsvwl.de

Nico Helmbold

Nico Helmbold

Trainer

0157-38287326
helmbold.nico@web.de

Zurück