Kohlfahrt 2017

Fußball

Am 11.02.2017 war es endlich wieder soweit. Das Königspaar, bestehend aus Sandra Sinzig (1. Damen) und Christian Pesch (Ü32), lud zur alljährlichen Kohlfahrt ein. Bei eisigen Temperaturen aber bei bester Laune trafen wir uns in Bremen an der Wilhelm Kaisen Brücke. Die Teilnehmergruppe war bunt gemischt aus Spielerinnen und Spielern aus der  1. Herren, 2. Herren, 3. Herren, 1. Damen und Ü32 und natürlich wie immer bester Laune. Nach dem Treffen wurde erstmal die Marschverpflegung verteilt und anschließend der knapp fünf Kilometer lange Weg in Angriff genommen. Einige „Kurze“  und einige eingefrorenen Gliedmaße später kehrten wir fast pünktlich im “Hotel am Werdersee“ ein. Nachdem wir uns alle etwas aufgewärmt hatten ging es an die Krönung des neuen Königshauses. Die neuen Regenten und somit die Ausrichter der Kohlfahrt 2018 sind Janine Scharfschwerdt (1. Damen) und Bastian Böttcher (1. Herren). Nach einer langen Feier sind alle kaputt aber zufrieden nach Hause gefahren und freuen sich schon jetzt auf die nächste Kohlfahrt im Jahr 2018.

 

Zurück