Tanju Hollwedel - neuer FSJler

Verein

Tim Otto

Tim Otto

FSJler

01575/2189235
fsjler@tsvwl.de

Hallo zusammen,

ich bin Tanju und werde nach meinem Abitur dieses Jahr die Saison 2015/16 über mein FSJ in unserem Verein absolvieren. „In unserem Verein“ daher, da ich schon seit 2010 aktiv hier Fußball spiele. Nach und nach übernahm ich weitere Bereiche des Fußballs neben dem aktiven Spielen, denn ich trainiere seit 2011 eine Jugendmannschaft und bin seit 2012 auch Schiedsrichter. Ursprünglich habe ich beim SC Weyhe mit dem Fußball spielen angefangen und dies vor über 10 Jahren.
Ich möchte während des Jahres an allen Stellen, wo Hilfe benötigt wird, Hilfe geben, sei es eine Trainingseinheit für einen verhinderten Trainer übernehmen, Torwarttraining im Jugendbereich geben oder sonstige Aufgaben. Ihr erreicht mich am besten per E­Mail oder Handy.

Ich freue mich auf eure Aufgaben!

Wir wünschen Tanju eine schöne Zeit als FSJler. Bedanken möchten wir uns bei unserem Ex-FSJler Denny Kosel, der uns besonders bei der Organisation des 14.JuFuTu unterstützt hat. Denny bleibt dem Verein als Schiedsrichter erhalten. Wir wünschen Denny einen guten Start in seine berufliche Laufbahn!.

Zurück