Tim Otto sagt "Hallo"

Verein

... und Mo Anton sagt "Tschüß"
Heute dürfen wir unseren neuen FSJler begrüßen. Mit Tim Otto haben wir für das neue Jahr einen Nachfolger für Moritz Anton gefunden. Er tritt in große Fußstapfen, denn Mo hat in seinem FSJahr einen tollen Job gemacht, das Highlight war natürlich die Organisation des 15.JuFuTu`s.
Diese Aufgabe wartet nicht auf Tim, aber auch für ihn werden wir zahleiche Aufgaben finden, damit ihm nicht langweilig wird.
Tim hat vor kurzem sein Abitur geschafft und das FSJahr ist eine Zwischenstation, um dann hoffentlich im nächsten Jahr ein duales Studium bei der Bundespolizei zu starten. Im Oktober feiert er sein 19 Geburtstag und im TSVWL ist er seit 5 Jahren. Sein großes Hobby, natürlich der Fußball, und hier besonders die Schiedsrichterei.

Tim Otto

Schiedsrichter

01575-2189235
eddyfan1998@gmail.com

Zurück