Er läuft und läuft...

Vergabe des Vereinsbusses

Der Vereinsbus wird von Reinhard Tinzmann verwaltet. Fahrten der Jugendabteilung haben Vorang vor Fahrten der Herren-/Damenmannschaften. Weiter hat die Fahrt mit der größeren Entfernung Vorrang.

Wenn ihr den Bus dringend braucht und er ist laut Plan schon vergeben, sprecht doch einfach den entsprechenden Trainer an, ob er ihn wirklich nutzt!

  • Bitte aber immer Reinhard über mögliche Wechsel informieren!
  • Der Fahrer muss mindestens 23 Jahre alt sein!
  • Bitte immer das Fahrtenbuch ausfüllen!

Vor und nach der Fahrt muss der/die TrainerIn/BetreuerIn/GruppenleiterIn den Bus auf die Verkehrssicherheit und auf Sauberkeit im Innenraum überprüfen. Sollten Mängel festgestellt werden, müssen diese sofort Reinhard Tinzmann gemeldet werden.

Werden Mängel festgestellt, fallen diese immer auf den letzten Nutzer zurück!

Nutzungshinweise

Kalender

Reinhard Tinzmann

Reinhard Tinzmann

Verwalter Bus/Vereinsheim

04203-3055
0157-76024649
busverwaltung@tsvwl.de

Kontakt BUS/VH>>>

Kontakt JH-Karte>>>

Weitere Kalender