Er läuft und läuft...

Vergabe des Vereinsbusses

Der Vereinsbus wird über die Geschäftsstelle (FSJler) verwaltet. Fahrten der Jugendabteilung des TSVWL haben Vorang vor Fahrten der Herren-/Damenmannschaften. Weiter hat die Fahrt mit der größeren Entfernung Vorrang.

Pflichttermine werden automatisch mit einem Vorlauf von 1 Monat automatisch eingepflegt.

Wenn ihr den Bus dringend braucht und er ist laut Plan schon vergeben, sprecht doch einfach den entsprechenden Trainer an, ob er ihn wirklich nutzt!

  • Bitte aber immer eine Mail an busverwaltung@tsvwl.de über mögliche Wechsel schreiben!
  • Der Fahrer muss mindestens 23 Jahre alt sein!
  • Immer das Fahrtenbuch ausfüllen!

Vor und nach der Fahrt muss der/die TrainerIn/BetreuerIn/GruppenleiterIn den Bus auf die Verkehrssicherheit und auf Sauberkeit im Innenraum überprüfen. Sollten Mängel festgestellt werden, müssen diese sofort per Mail an  busverwaltung@tsvwl.de gemeldet werden.

Werden Mängel festgestellt, fallen diese immer auf den letzten Nutzer zurück!

Nutzungshinweise

Kalender