Das Training für Kinder

Kinder von 6 - 13 Jahren

Freitag, 18:00 - 19:30 Uhr

In der Turnhalle der Grundschule Lahausen

Inhalt:
Für alle, die noch nie einen Schläger in der Hand gehalten haben, bietet dieses Training den besten Einstieg. Doch das Training richtet sich nicht nur an neue Spieler, sondern auch an fortgeschrittene Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren, die bereits längere Zeit spielen.

Das Training für Jugendliche

Jugendliche von 13 - 19 Jahren

Donnerstag, 18:30 - 20:00 Uhr

In der Turnhalle der KGS Kirchweyhe

Inhalt:
Für alle Jugendlichen zwischen 13 und 19 Jahren, die Interesse haben, am Spielbetrieb teilzunehmen. Jedoch steht das freie Spiel nicht im Hintergrund. Auch Jugendliche, die nicht am Spielbetrieb teilnehmen möchten, sondern einfach nur zum Spaß spielen möchten sind herzlich eingeladen.

Das Training für Erwachsene

Erwachsene von 19 - 88 Jahren

Donnerstag, 20:00 - 22:00 Uhr

An der Turnhalle der KGS Kirchweyhe

Inhalt:
Sich einmal die Woche auf dem Feld richtig auspowern?! Das ist an diesem Trainingstermin kein Problem. Komm' vorbei, wenn du Spaß am Spiel zusammen mit gleichaltrigen Mitspielern hast.