JSG U 15 I-JSG Loccum-Rehburg I 7:0

Fußball - JSG U 15 I

Starke Restviertelstunde bringt einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg.
 
Hand auf´s Herz einen so starken Gegner hatten wir nicht erwartet. Loccum spielte engagiert mit und gab sich nie geschlagen. Wir gingen zwar bereits in der 8. Minute mit 1:0 durch Luca Sievers nach Flanke von Luca Kiesewetter in Führung, aber danach taten wir uns schwer mit dem Gegner, der engagiert verteidigte und immer wieder versuchte, schnelle Konter zu spielen. Wir spielten unsere Aktionen nicht eindeutig zu Ende und hatten dadurch zu wenig Abschlüsse. Leider wurde auch zu häufig für die Galerie gespielt und der einfache Pass zum besser postierten Mitspieler kam zu selten. So dauerte es bis zur 33. Minute, in der ein 30 m Pass von Marc-Dennis auf Moritz das 2:0 durch Daud einleitete. In der zweiten Halbzeit vergingen wieder 23 Minuten bis das ersehnte 3:0 durch Fynn nach klugem Pass von Daud fiel. Jetzt kam unsere stärkste Zeit, da Loccum so langsam die Kräfte verließen. Wieder war es Fynn, der das 4:0 erzielte, nachdem er von Elario und Luca Sievers schön freigespielt wurde. Unsere letzten drei Tore erzielte Elario mit seinem ersten lupenreinen Hattrick. Für das 5:0 benötigte er noch einen Elfmeter. Serhat wurde im Strafraum gefoult. Das 6:0 erzielte er nach schönem Dribbling und das 7:0 nach Vorarbeit von Sebastian.
 
Gespielt haben: Lennart, Marc-Dennis, Jan-Ole, Linus, Luca Sievers, Sebastian, Serhat, Luca Kiesewetter, Fynn, Moritz, Jost-Eike, Daud, Marvin und Elario.

Bezirksliga Hannover 1

Zurück