TSV Bassum U15 I-JSG U 15 I 0:3

Fußball - JSG U 15 I

Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit bringt klaren Sieg!

Mit einer starken Mannschaftsleistung und einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit spielten wir uns den Frust der unglücklich verlorenen Meisterschaft von der Seele. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, da es uns nicht gelang, die Feldüberlegenheit in gefährliche Strafraumszenen umzusetzen. Es wurde schön kombiniert, die Verteidigung stand bombensicher, aber es fehlte der entscheidende Ball in den Strafraum. Dies wurde in der 2. Halbzeit deutlich besser, nachdem wir in der 12. Minute mit einem Tor des Monats aus 22 m durch Luca Kiesewetter in Führung gingen. Das 2:0 durch Moritz fiel nach klugem Anspiel von Luca Kiesewetter. Das 3:0 besorgte Sebastian nach starkem Pass von Luca Sievers in die Tiefe. Mit dieser Leistung kann man äußerst zufrieden sein.

Gespielt haben: Lennart, Marc-Dennis, Marvin, Jan-Ole, Linus, Luca Sievers, Fynn, Sebastian, Luca Kiesewetter, Jost-Eike, Daud, Serhat und Moritz.

 

 

 

Bezirksliga Hannover 1

Zurück