Abteilungsversammlung Fußball mit Neuwahlen

Fußball

In entspannter Atmosphäre wurde Rainer Dismer auf der gestrigen Abteilungsversammlung einstimmig wiedergewählt. Da Dennis von Harten schon vorher erklärt hatte, dass er für den Posten des Jugendleiters nicht mehr zur Verfügung steht, musste hier eine neue Person gefunden werden. Da man sich aber gut vorbereitet hatte, war der Jugendleiter schnell gefunden, nämlich in Person von Sven Kindermann. Auch einen Stellvertreter hatte man gleich parat, Torsten Leymann wird diese Position übernehmen.

Rainer Dismer dankte Dennis von Harten für die längjährige gute Zusammenarbeit.

Weiter wurde über die Auflösung der JSG mit dem TuS Sudweyhe berichtet und über die Neugründung und Ziele des JFV Weyhe-Stuhr e.V. .
Ziel des Vereins ist es, leistungsorientierten Fußball im Jugendbereich (C bis A-Jugend) in den Gemeinden Weyhe und Stuhr anzubieten. Der JFV spielt ab der Saison 16/17 mit seinen Mannschaften in den Leistungsklassen des Bremer Fußballverbandes.

Die gute Arbeit im Frauen/Mädchen-Fußball soll weiter intensiviert werden, z.Z. führt man diverse "Tage des Mädchenfußballs" an den Weyher Grundschulen durch. Die vielen Erfoge im Bereich des Mädchenfußball bestätigen die gute Arbeit!

Dazu weitere Infos gibt es auf unserer Seite Girls-Power>>>

 

Am 5.6. werden alle Herren/Damen-Mannschaften und alle Trainer des TSVWL gemeinsam die Saison am Vereinsheim ausklingen lassen. Für die Mädchenmannschaften folgt dann noch am 22.6. der Saisonausklang, auch am Vereinsheim.

Rainer Dismer

Rainer Dismer

Abteilungsleitung Fußball

0421-83000534
0151-17114803
rainer.dismer@tsvwl.de

Sven Kindermann

Sven Kindermann

Jugendleiter Fußball

04203-788129
01522-9573394
sven.kindermann@tsvwl.de

Torsten Leymann

Torsten Leymann

stellvertretender Jugendleiter

04203-788283
0157-78840684
torsten.leymann@arcor.de

Holger Rathkamp

Holger Rathkamp

Co-Trainer

04203-79411
0152-33724697
holger.rathkamp@tsvwl.de

Zurück