Riesenspaß im Tenniscamp in Jever

Tennis

In den Vorjahren war das Himmelfahrtswochenende ein gesetzter Termin für das Tenniscamp der Jüngsten in der Jugendherberge in Jever. Nachdem es letztes Jahr coronabedingt leider ganz ausfallen musste, konnte das Camp dieses Jahr Ende Oktober angeboten werden. Die zur Verfügung stehenden Plätze waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht.

Die rund 30 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren genossen die gemeinsame Zeit – die neben ausgiebigem Tennisspielen mit vier mitgereisten Trainern in der anliegenden Halle auch basteln und einen Kinoabend in der Herberge beinhaltete – total. Ein weiteres Highlight war sicherlich auch der Ausflug in die Indoor-Spielstadt Wangerland mit über 20 Kinderfahrgeschäften, in denen man fahren konnte, so oft man wollte incl. einer Flatrate für Pommes, Getränke und Eis. Am Ende waren sich alle einig: nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Zurück