Verabschiedung Margret Engels

Turnen

Next Generation:  

Kurz vor der Sommerpause übergab Margret Engels ihre Donnerstags Mädchenturngruppe an
Maja Probst (links) und Janine Willert (rechts).

Seit  15 Jahren ist Margret Engels Übungsleiterin im TSV Weyhe-Lahausen.  Inzwischen betreut sie 3 Mädchengruppen und eine Jungengruppe  im  Turnen .  Nun ist es aber Zeit, nach ihren Angaben, jedoch sich langsam zu verabschieden. Heute übergibt sie deshalb schon einmal ihre kleinste Mädchengruppe an Maja Probst und Janine Willert. Beide Übungsleiter sind ehemalige Turner  aus den eigenen Reihen des TSVs.

Wir, die Turnabteilung des TSV Weyhe-Lahausen, möchten uns bei Margret Engels für die schönen Übungsstunden über die vielen Jahre bedanken. Egal ob Kreisturnfest, Wertungsrichter bei Turnwettkämpfen, Hallenübernachtungen, Bernsteinwochenenden, Ferienkiste der Gemeinde Weyhe,  Abteilungsleitung Turnen, Margret war für den TSV Weyhe-Lahausen immer unermüdlich im Kinder/Jugendbereich im Einsatz.

Auch für Freitags wurde bereits eine neue Übungsleiterin gefunden. Sie wird sich nach den Ferien den Gruppen vorstellen und nach einer kleinen Einarbeitungszeit mit Margret Engels , die Gruppen übernehmen.

Die Mittwochs-Jugendgruppe wird weiterhin von Margret sowie Nils Engels betreut. Auch für diese Gruppe suchen wir langfristig einen neuen Übungsleiter.

Zurück