17.JuFuTu

Vom 17.5. - 20.05.2024 heißt es wieder JuFuTu (JUgendFUßballTUrnier) auf der ZSA Weyhe. Viele Spiele, Zelten und Party in einer tollen Atmosphäre. Eingerahmt wird das ganze von einem schönen Rahmenprogramm.

ABSAGE der mehrtägigen Turniere! Die Tagesturniere finden statt, und werden eventuell noch erweitert!

Liebe TrainerInnen, BetreuerInnen,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die mehrtägigen Turniere unseres 17.Jufutu nicht ausrichten können. Die Zahl der Anmeldungen reicht leider nicht aus, um solch ein Turnier wirtschaftlich und auch sportlich sinnvoll durchführen zu können. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da dieses Turnier für uns immer ein tolles Vereinsevent war, wie ihr ja vielleicht auch an den Bildern der vergangenen Turniere seht. Leider hat auch hier die “Corona-Pause” dazu geführt, dass das Interesse für solch ein Event nachgelassen hat.

Falls ihr uns trotzdem zu einem Tagesturnier besuchen wollt, schreibt uns doch einfach, dann können wir schauen, ob wir solch ein Turnier umsetzen können. Vorrangig würden wir diese am Pfingstsamstag ausrichten.

Wir werden in 2025 einen neuen Versuch starten, daher würden wir uns freuen, wenn wir euch dazu wieder einladen dürfen.

Euer bereits gezahltes Startgeld wird in den nächsten 3 Wochen zurück überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer JuFuTu Team

WEITERE INFOS erhaltet ihr, wenn ihr unten auf die jeweilige Anmeldung klickt!

Mehrtägiges Turnier

Tagesturniere

Ansprechpartner

Arne Wolter

Arne Wolter

FSJler

04203 / 4929
fsjler@tsvwl.de

17.jufutu@tsvwl.de

Eindrücke vom letztem Turnier

Turniereindrücke>>>