Tag des Kinderturnens

-

Dietke Schollmaier

Dietke Schollmaier

Abteilungsleitung Turnen Verantw. für Kindersport

04203-438551
kinderturnen@tsvwl.de

Wir werden uns in der Halle der KGS Kirchweyhe von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr präsentieren und allen Kindern die Möglichkeit bieten sich zu bewegen und auszutoben. Außerdem kann ein Kinderturnabzeichen für alle ab 3 Jahre, welches extra für den "Tag des Kinderturnens" entwickelt wurde, absolviert werden. Dabei müssen von 12 Stationen mindestens 6 Stationen erfüllt werden. Außerdem werden wir noch weitere Möglichkeiten bieten sich mal so richtig auszupowern.Genauere Infos kommen später auf dieser Seite.

Wir von der Kinderturnabteilung freuen uns sehr, Euch an diesem Tag in der Halle der KGS Kirchweyhe begrüßen zu dürfen.

https://www.dtb.de/offensive-kinderturnen/tag-des-kinderturnens/infos-zum-tag-des-kinderturnens/

Zurück